FC SPORTTAG 20. Februar 2016

FC Sporttag 2016

Liebe Fussball Kameraden

Seid ihr alle fit und munter?! Wenn nicht, dann hast du noch gerade mal 20 Tage Zeit, um dich in Form zu bringen. Denn am Samstag, 20. Februar, findet der legendäre Sporttag statt.

Jürg und ich wurden an der GV als Organisatoren für diesen Anlass bestimmt. Die Planung ist voll im Gange. Wir sind uns zwar nicht ganz sicher, ob wir vielleicht das Grümpi im Februar L und der Sporttag im Juli durchführen sollen.

Je nach Witterungs- und Schneeverhältnissen passen wir unser Tagesprogramm an.

Wir starten am:

Datum:       Samstag, 20. Feb. 2016
Zeit:              08:30 Uhr
Ort:               Schulhaus (Turnsachen Hallenschuhe mitnehmen).

Nach dem Motto: SUPERZEHNKAMPF starten wir mit:

  • 09:00 Uhr 2 Spiele im Raum Rovanada ( Eisfeld)
  • 10:00 Uhr Znüni
  • 10:30 Uhr 2 Spiele in Schulhaus
  • 13:30 Uhr 2 Spiele Dachberg
  • 16:00 Uhr 2 Spiele Gadastatt
  • 17:30 Uhr 2 Spiele Ganni
  • 19:30 Uhr Rangverkündigung
  • 20:00 Uhr Nachtessen Ganni
  • ………… Ende J

In verschiedenen Spielen und Disziplinen werden wir so unseren Champion erküren.

Das OK würde sich sehr freuen, dich an diesem Tag begrüssen zu dürfen.

Gruss Jürg und Richard